Kontakt mit Lieferant? Lieferant
BI Mr. BI
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Guangzhou Zhongzhinan Supply Chain Co.,Ltd.

Guangzhou Zhongzhinan Supply Chain Co.,Ltd.

bty@gzchangzong.com

86-020-31129776

Guangzhou Zhongzhinan Supply Chain Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeLED-BeleuchtungLED Flachbildschirmleuchte

LED Flachbildschirmleuchte (Total 5 Products)

Produktkategorie von LED Flachbildschirmleuchte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED Flachbildschirmleuchte , Büro führte flaches Licht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 300 * 600 Flachlicht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
LED Solarenergie Gartenleuchte

Einheitspreis: USD 2.69 / Box

Min.Order Einheitspreis
10 Box USD 2.69 / Box

Verpakung: Standard

Produktdetails: Stromversorgung: 1,2 V 600 mA Ni-MH-Batterie Licht: LED Leistung: 1W Farbe: warmes Weiß Messgerät: ABS- Kunststoff Größe: 13 cm Höhe * 9 cm * 9 cm wasserdichter Hebel: IPX4 (Standrad Living wasserdicht) Arbeitszeit: Laden bei...
LED BALL LIGHT

Verpakung: Standard

Produktdetails: Modell: EL-CQ-BALL Arten von: Ball Licht Aufladen: USB-Aufladung Eingangsspannung: 5 (V) Batteriekapazität: 1000-4400mAH
LED PANEL LIGHT 300 * 1200mm

Verpakung: Standard

Leistung: 36 W / 48 W / 54 W / 60 W. Lumen: 3010 lm bis 3480 lm / 4097 lm bis 4680 lm / 4661 lm bis 5306 lm / 5800 lm bis 5880 lm Lebensdauer: ≥ 35.000 Stunden Garantie: 3 Jahre Zertifizierung : SAA CE RoHS Abstrahlwinkel: 114 ° Dimmen: Triac /...
LED PANEL LIGHT SQUARE SERIE 300 * 600mm

Verpakung: Standard

Leistung: 18 W / 24 W / 30 W. Lumen: 2400 lm Bewertung: bis 2860lm Lebensdauer: ≥ 35.000 Stunden Garantie: 3 Jahre Zertifizierung : SAA CE RoHS Abstrahlwinkel: 114 ° Dimmen: Triac / 0-10V / C-Bus Spannung: 595 mm L * 295 mm B * 100 mm H. Material:...
LED PANEL LIGHT 600 * 600MM

Verpakung: Standard

Robustes, flimmerfreies, kantenbeleuchtetes LED-Panel mit 40-W-LED-Modul (SMD) für hohe Lichtleistung. Inklusive LED-Treiber. Quadratisches, schlankes Profil zur Verwendung in T-Bar-Decken. Für den Innenbereich Kaltes Weiß Weißer Aluminiumrahmen...

China LED Flachbildschirmleuchte Lieferanten

LED-Flachbildschirmleuchten

LED-Flachbildschirme verbrauchen weniger Energie, um mehr Beleuchtung zu erzeugen, was sie zu einer der vielseitigsten und effizientesten Beleuchtungslösungen auf dem Markt macht. Unser Bestand an LED-Flachbildschirmleuchten bietet eine Reihe von Auswahlmöglichkeiten, um Ihre spezifischen Standortanforderungen mit Leichtigkeit und Erschwinglichkeit zu erfüllen.

Wir bieten LED-Flachbildschirmleuchten der führenden Unternehmen der Branche, darunter Saylite, Sun Park, WareLight und andere, für zuverlässige Leistung und hochwertige Konstruktion, auf die Sie vertrauen können. Jede Option, die wir anbieten, wurde mit den höchsten Qualitätsstandards für eine langlebige Beleuchtungslösung hergestellt. Diese LED-Flachbildschirme sind je nach Leistung in verschiedenen Lumen erhältlich. Suchen Sie nach dem höchsten Verhältnis von Lumen zu Watt, um sicherzustellen, dass Sie und Ihre Anwendung den geringsten Energieverbrauch erhalten.

Die meisten 2 x 4 LED-Flachbildschirmleuchten sind auf der Rückseite nicht vollständig flach, wodurch Platz für die LED-Treiber geschaffen wird, die normalerweise etwa 3 Zoll dick sind. Überprüfen Sie jedoch die technischen Daten der einzelnen Leuchten auf die richtige Dicke. Flachbildschirme eignen sich hervorragend für reduzierte Hohlräume an abgehängten Decken. Die Beleuchtung, die LED-Flachbildschirme erzeugen, ist in der Regel gleichmäßig und sehr augenschonend. Wenn Sie Flachbildschirme dimmen möchten, überprüfen Sie unbedingt die technischen Daten der einzelnen Geräte. Die meisten bieten jedoch eine 0-10-V-Dimmoption.

Viele dieser Optionen sind mit Herstellergarantien erhältlich, um die Zufriedenheit über Jahre hinweg zu gewährleisten, was nur zu ihrem Gesamtwert beiträgt. Bestellen Sie noch heute und nutzen Sie Ihren Raum mit einer leistungsstarken Beleuchtungslösung.

Bei Warehouse-Lighting.com fühlen wir uns verpflichtet, Ihre Quelle für alle Ihre Beleuchtungsbedürfnisse zu sein. Wir bieten eine der breitesten Auswahl an hochwertigen Beleuchtungsprodukten zu erschwinglichen Preisen, um verschiedene Budgets problemlos zu erfüllen. Wenn Sie Fragen zu diesen Optionen haben oder Hilfe bei der Suche nach der richtigen Lösung benötigen, helfen Ihnen unsere Beleuchtungsspezialisten gerne weiter!


Die richtige Beleuchtungslösung kann jeden Raum heller und angenehmer machen. Mit der Verwendung von LED-Flachbildschirmleuchten können Sie mit einer leistungsstarken Lösung jeden Raum optimal nutzen. Verleihen Sie Ihrem Raum mit unserer Auswahl an LED-Deckenleuchten mit Flachbildschirm eine leistungsstarke Beleuchtung! Diese Leuchten eignen sich ideal für eine Reihe von Anwendungen und Einstellungen und sind daher eine gute Wahl.


Sie sind auch in zwei verschiedenen Beleuchtungskonfigurationen erhältlich:

  • Direkt beleuchtete Flachbildschirme - Dies ist die ältere Version der beiden Konfigurationen, bei denen LEDs auf der Rückseite des Bedienfelds angebracht sind.
  • Randbeleuchtete Flachbildschirme - Dies ist die neuere Version der beiden Konfigurationen, bei denen LEDs an den Seiten des Bedienfelds angebracht sind. Dies ermöglicht, dass die Vorrichtung ein dünneres, niedrigeres Profil hat. Sie sind teurer als direkt beleuchtete Panels und verbrauchen tendenziell etwas mehr Strom.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
BI Mr. BI
What can I do for you?
+8618823235085
Chat Now
Chat Now Contact Supplier
Guangzhou Zhongzhinan Supply Chain Co.,Ltd.

Guangzhou Zhongzhinan Supply Chain Co.,Ltd.

sales@gzzhongzhinan.com

86-0757-28336580

Guangzhou Zhongzhinan Supply Chain Co.,Ltd.
HomeProductsLED LightingLED Flat Panel Light

LED Flat Panel Light (Total 5 Products)

Product categories of LED Flat Panel Light, we are specialized manufacturers from China, LED flat panel light, office led flat light suppliers/factory, wholesale high-quality products of 300*600 flat light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
LED Solar energy garden light

Unit Price: USD 2.69 / Box

Min.Order Unit Price
10 Box USD 2.69 / Box

Packaging: standard

product details power supply 1 2V 600ma Ni MH baterry light LED power 1W colour warm white meterial ABS plastic size 13CM height 9CM 9CM waterproof leve IPX4 standrad living waterproof working time charge under sunshine 5H work in 8 10H lantern...
LED BALL LIGHT

Packaging: standard

Product Details Model EL CQ BALL Types of Ball light Charge USB charging Input voltage 5 V battery capacity 1000 4400mAH
LED PANEL LIGHT SQUARE SERIES 300*600mm

Packaging: standard

Wattage 18W 24W 30W Lumen 2400lm Rating to 2860lm Lifetime 35 000hrs Warranty 3 years Certification SAA CE RoHS Beam Angle 114 Dimming Triac 0 10V C Bus Demension 595mm L 295mm W 100mm H Material Die cast Aluminium PC
LED PANEL LIGHT  300*1200mm

Packaging: standard

Wattage 36W 48W 54W 60W Lumen 3010lm to 3480lm 4097lm to 4680lm 4661lm to 5306lm 5800lm to 5880lm Lifetime 35 000hrs Warranty 3 years Certification SAA CE RoHS Beam Angle 114 Dimming Triac 0 10V C Bus Demension 1195mm L 295mm W 100mm H Material Die...
LED PANEL LIGHT 600*600MM

Packaging: standard

Robust flicker free edge lit LED panel with 40W LED module SMD for high light output Includes LED driver Square slimline profile for use in T bar ceilings For Indoor Use Cool White White Aluminium Frame Plastic Diffuser Up to 30 000 Hours Life Non...

China LED Flat Panel Light Suppliers

Led Flat Panel Lights

LED flat panel lighting uses less energy to produce more illumination making it one of the most versatile and efficient lighting solutions on the market. Our inventory of LED Flat Panel Light fixtures offers a range of selections to meet your specific location needs with ease and affordability.

We offer LED flat panel lights from the top names in the industry, including Saylite, Sun Park, WareLight, and more, for dependable performance and quality construction you can trust. Every option we offer has been made with the highest standards of quality for a long-lasting lighting solution. These LED flat panel troffers come in a variety of different lumen outputs based on wattages. Look for the highest lumen to watt ratio to be sure to receive the least amount of energy usage for you and your application.

Most 2 x 4 LED flat panel light fixtures are not completely flat on the back side making room for the LED drivers usually about 3 inches thick but check each fixture's specs for the correct thickness. Flat panel fixtures are wonderful for reduced suspended ceiling cavities. The lighting that LED flat panel lights produce tends to be even and very easy on the eyes. Also, when it comes to being able to dim flat panels be sure to check the specs on each fixture, but most offer a 0-10v dimming option.

Many of these options are available with manufacturer warranties to ensure satisfaction for years to come which only adds to their overall value. Order today and make the most of your space with a powerful lighting solution.

At Warehouse-Lighting.com, we are committed to being your source for all your lighting needs. We offer one of the widest selections of high-quality lighting products at affordable prices to meet various budgets with ease. If you have any questions about these options or need help finding the right solution, our lighting specialists would be happy to assist you further!


The right lighting solution can make any space brighter and more enjoyable. With the use of LED flat panel lights, make the most of any space with a high-performing solution. With our selection of flat panel led ceiling lights, add some powerful illumination to your space! These lights are ideal for a range of applications and settings making them a solid choice.


They also are available in two different lighting configurations:

  • Direct Lit Flat Panels - This is the older version of the two configurations where LEDs are placed at the back of the panel.
  • Edge Lit Flat Panels - This is the newer version of the two configurations where LEDs are placed on the sides of the panel. This allows for the fixture to have a thinner, lower profile. They are more expensive than direct lit panels and tend to use slightly more power.

New Products

Related Products List

Home

Product

Whatsapp

About Us

Inquiry