Kontakt mit Lieferant? Lieferant
BI Mr. BI
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Guangzhou Zhongzhinan Supply Chain Co.,Ltd.

Guangzhou Zhongzhinan Supply Chain Co.,Ltd.

bty@gzchangzong.com

86-020-31129776

Guangzhou Zhongzhinan Supply Chain Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeLED-BeleuchtungLED HIGH / LOW BAY LIGHT

LED HIGH / LOW BAY LIGHT (Total 2 Products)

Produktkategorie von LED HIGH / LOW BAY LIGHT, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED HIGH BAY LIGHT , UFO HIGH BAY LIGHT Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lagerbeleuchtung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
200W LED Hochregallampe SAA

Verpakung: Standard

LED High Bay Lighting ist der perfekte Ersatz für Ihre traditionellen High Bay Metallhalogenid-, Natrium- (SON) oder Halogen-Hochregallampen. Erhältlich in 100 W, 150 W und 200 W, alle mit einem 6 m Flex für eine einfache Verbindung. Mit vielen...
200W UFO LED Hochregallampe SAA

Verpakung: Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200,000pcs/month

Größe (MM) Φ380 * H190 LED-Chip Lumileds 2835 Lichtausbeute 152LM / W. CCT 3000K-6500K CRI ≥80 Abstrahlwinkel 120 ° IP-Bewertung IP65 Arbeitstemperatur -30 ℃ bis + 55 ℃ Eingangsspannung AC100-277V / 347V / 480V, 50/60 Hz, ≤ 0,92 Garantie 7 Jahre...

China LED HIGH / LOW BAY LIGHT Lieferanten

LED High Bay Lichter


Das Beleuchten eines großen Innenraums war noch nie einfacher und effizienter als mit unserer Reihe von LED-Hochregallampen. Sie eignen sich perfekt für Innenräume mit hohen Decken (15 bis 50 Fuß) wie Lagerhäuser, Fabriken, Supermärkte, Fitnessstudios, Einzelhandelsgeschäfte und viele andere. Diese Hochregallampen sind in den Ausführungen Flutlicht, UFO und U-Halterung mit Optionen wie prismatischen Reflektoren und Aufhängungssätzen erhältlich. Unsere gesamte Reihe von LED-Hochregallampen bietet eine hervorragende Effizienz und Leistung, um Ihren Raum zu beleuchten, und hält dabei dreimal länger als HID-Leuchten.

Alle diese hochwertigen Beleuchtungsoptionen wurden aus haltbaren Materialien hergestellt, wie z. B. alle Stahlgehäuse, die mit einer hochglänzenden Emaille und einer rostfreien Schutzbeschichtung für zusätzlichen Schutz beschichtet sind, und sind in einer Vielzahl von Montagemöglichkeiten erhältlich, einschließlich Oberfläche und Anhänger , Vorbau, Kette oder hängende Halterung, je nach Vorrichtungsmodell. Viele Optionen sind mit einem zusätzlichen Drahtschutz für weiteren Schutz erhältlich. Wir bieten viele Optionen, die für eine vertrauenswürdige Leistung UL-gelistet sind, sowie lange Herstellergarantien für die meisten Modelle.

Unser Ziel ist es, Bestellungen schnell vom Bestelldatum an Ihre Tür zu senden, damit sie vor Ort installiert werden können. Unser Branchenwissen und -service für die Beleuchtung erleichtert Ihnen die Auswahl bei der Suche nach hochwertigen fluoreszierenden Hochleistungsleuchten. Kontaktieren Sie uns per Telefon, E-Mail oder Live-Chat.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
BI Mr. BI
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Guangzhou Zhongzhinan Supply Chain Co.,Ltd.

Guangzhou Zhongzhinan Supply Chain Co.,Ltd.

sales@gzzhongzhinan.com

86-0757-28336580

Guangzhou Zhongzhinan Supply Chain Co.,Ltd.
HomeProductsLED LightingLED HIGH/LOW BAY LIGHT

LED HIGH/LOW BAY LIGHT (Total 2 Products)

Product categories of LED HIGH/LOW BAY LIGHT, we are specialized manufacturers from China, LED HIGH BAY LIGHT, UFO HIGH BAY LIGHT suppliers/factory, wholesale high-quality products of warehouse lighting R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
200W LED high bay light SAA

Packaging: standard

LED High Bay Lighting is the perfect replacement for your traditional high bay metal halide sodium SON or halogen high bay light fittings Available in 100w 150w 200w all with a 6m flex for ease of connection With many suitable applications including...
200W UFO LED high bay light SAA

Packaging: standard

Supply Ability: 200,000pcs/month

Size MM 380 H190 LED Chip Lumileds 2835 Luminous Efficacy 152LM W CCT 3000K 6500K CRI 80 Beam Angle 120 IP Rating IP65 Working Temperature 30 to 55 Input Voltage AC100 277V 347V 480V 50 60Hz 0 92 Warranty 7 years Lifespan 50 000hrs Material Die...

China LED HIGH/LOW BAY LIGHT Suppliers

LED High Bay Lights


Lighting up a large indoor space has never been easier and more efficient than with our line of LED high bay lights. They're perfect for indoor spaces with high ceilings (15-50ft), like warehouses, factories, supermarkets, gyms, retail stores, and many others. These high-bay lights are available in linear, UFO, and U-bracket flood light styles with options including prismatic reflectors and suspension kits. Our entire line of LED high bay lights provide excellent efficacy and output to illuminate your space while lasting 3 times longer than HID fixtures.

All of these high-quality lighting options have been manufactured from durable materials, such as all steel housings coated with a high gloss baked enamel and rust-resistant protective coating for extra protection, and are available in a variety of mounting options including surface, pendant, stem, chain, or hanging mount, depending on fixture model. Many options are available with an additional wire guard for further protection. We offer many options that are UL listed for performance you can trust, as well as lengthy manufacturer warranties on most models.

At our goal is to be able to turn orders quickly from order date to your door for installation on the job. Our industry lighting knowledge and service makes your choice easy when looking for quality fluorescent high output lighting fixtures. contact us by phone, email, or live chat.


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry