Kontakt mit Lieferant? Lieferant
BI Mr. BI
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Guangzhou Zhongzhinan Supply Chain Co.,Ltd.

Guangzhou Zhongzhinan Supply Chain Co.,Ltd.

bty@gzchangzong.com

86-020-31129776

Guangzhou Zhongzhinan Supply Chain Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeLED-Beleuchtung

LED-Beleuchtung

Produktkategorie von LED-Beleuchtung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED-Panel-Leuchte , LED-Röhre Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von führte hohe Bucht Licht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alles, was Sie über LED-Beleuchtung wissen müssen


LEDs sind eine einfache Erfindung mit großem Potenzial, die Beleuchtungsindustrie zum Besseren zu verändern. Sie wissen nicht viel über sie? Hier sind drei wichtige Dinge, die Sie wissen müssen, um Ihre Füße unter sich zu bekommen:
1. Wofür steht LED?

2.LED steht für Leuchtdiode.


Eine Diode ist ein elektrisches Gerät oder eine elektrische Komponente mit zwei Elektroden (einer Anode und einer Kathode), durch die Elektrizität fließt - charakteristischerweise nur in einer Richtung (durch die Anode hinein und durch die Kathode heraus). Dioden bestehen im Allgemeinen aus halbleitenden Materialien wie Silizium oder Selen - Substanzen, die unter bestimmten Umständen Elektrizität leiten und unter anderen nicht (z. B. bei bestimmten Spannungen, Strompegeln oder Lichtintensitäten).


1.Was ist LED-Beleuchtung?
2. Eine Leuchtdiode ist ein Halbleiterbauelement, das sichtbares Licht emittiert, wenn ein elektrischer Strom durch sie fließt. Es ist im Wesentlichen das Gegenteil einer Photovoltaikzelle (ein Gerät, das sichtbares Licht in elektrischen Strom umwandelt).
Hast Du gewusst? Es gibt ein ähnliches Gerät wie eine LED, die als IRED (Infrared Emitting Diode) bezeichnet wird. Anstelle von sichtbarem Licht senden IRED-Geräte IR-Energie aus, wenn elektrischer Strom durch sie fließt.

1.Wie funktionieren LED-Leuchten?

2. Es ist wirklich einfach und sehr billig zu produzieren, weshalb es so viel Aufregung gab, als LED-Leuchten erfunden wurden!


Die technischen Details: LED-Leuchten bestehen aus zwei Arten von Halbleitermaterial (einem p-Typ und einem n-Typ). Sowohl die Materialien vom p-Typ als auch vom n-Typ, auch als extranzierende Materialien bezeichnet, wurden dotiert (in eine Substanz getaucht, die als [Dotierungsmittel "bezeichnet wird), um ihre elektrischen Eigenschaften gegenüber ihrer reinen, unveränderten oder [intrinsischen" Form geringfügig zu verändern (Ich tippe).
Die Materialien vom p-Typ und n-Typ werden erzeugt, indem das ursprüngliche Material in Atome eines anderen Elements eingeführt wird. Diese neuen Atome ersetzen einige der zuvor vorhandenen Atome und verändern so die physikalische und chemische Struktur. Die Materialien vom p-Typ werden unter Verwendung von Elementen (wie Bor) erzeugt, die weniger Valenzelektronen aufweisen als das intrinsische Material (häufig Silizium). Die Materialien vom n-Typ werden unter Verwendung von Elementen (wie Phosphor) erzeugt, die mehr Valenzelektronen aufweisen als das intrinsische Material (häufig Silizium). Der Nettoeffekt ist die Schaffung eines pn-Übergangs mit interessanten und nützlichen Eigenschaften für elektronische Anwendungen. Was genau diese Eigenschaften sind, hängt hauptsächlich von der an die Schaltung angelegten externen Spannung (falls vorhanden) und der Stromrichtung ab (dh welche Seite, der p-Typ oder der n-Typ, ist mit dem positiven Anschluss verbunden und welche mit der negative Anschluss).
Anwendung der technischen Details auf LED-Beleuchtung:

Wenn eine Leuchtdiode (LED) eine Spannungsquelle hat, die mit der positiven Seite an der Anode und der negativen Seite an der Kathode verbunden ist, fließt Strom (und Licht wird emittiert, ein Zustand, der als Vorwärtsvorspannung bekannt ist). Wenn das positive und das negative Ende der Spannungsquelle umgekehrt verbunden wären (positiv zur Kathode und negativ zur Anode), würde kein Strom fließen (ein Zustand, der als Sperrvorspannung bekannt ist). Durch die Vorwärtsvorspannung kann Strom durch die LED fließen und dabei Licht abgeben. Die Sperrvorspannung verhindert, dass Strom durch die LED fließt (zumindest bis zu einem bestimmten Punkt, an dem der Strom nicht mehr in Schach gehalten werden kann - die so genannte inverse Spitzenspannung - ein Punkt, der bei Erreichen das Gerät irreversibel beschädigt).


Während all dies unglaublich technisch klingt, ist der wichtige Aspekt für die Verbraucher, dass LEDs die Beleuchtungslandschaft zum Besseren verändert haben und die praktischen Anwendungen dieser Technologie nahezu unbegrenzt sind. Erfahren Sie, warum LEDs gut zu Ihrem Unternehmen passen.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
BI Mr. BI
What can I do for you?
+8618823235085
Chat Now
Chat Now Contact Supplier
Guangzhou Zhongzhinan Supply Chain Co.,Ltd.

Guangzhou Zhongzhinan Supply Chain Co.,Ltd.

sales@gzzhongzhinan.com

86-0757-28336580

Guangzhou Zhongzhinan Supply Chain Co.,Ltd.
HomeProductsLED Lighting

LED Lighting

Product categories of LED Lighting, we are specialized manufacturers from China, LED panel light, LED tube suppliers/factory, wholesale high-quality products of led high bay light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Everything You Need To Know About LED Lighting


LEDs are a simple invention with huge potential to change the lighting industry for the better. Don`t know much about them? Here are three big things you need to know to get your feet under you:
1.What Does LED Stand For?

2.LED stands for light-emitting diode.


A diode is an electrical device or component with two electrodes (an anode and a cathode) through which electricity flows - characteristically in only one direction (in through the anode and out through the cathode). Diodes are generally made from semi-conductive materials such as silicon or selenium - substances that conduct electricity in some circumstances and not in others (e.g. at certain voltages, current levels, or light intensities).


1.What is LED Lighting?
2.A light-emitting diode is a semiconductor device that emits visible light when an electrical current passes through it. It is essentially the opposite of a photo-voltaic cell (a device that converts visible light into electrical current).
Did You Know? There is a similar device to an LED called an IRED (Infrared Emitting Diode). Instead of visible light, IRED devices emit IR energy when electrical current is run through them.

1.How Do led lights Work?

2.It`s really simple actually, and very cheap to produce, which is why there was so much excitement when LED lights were first invented!


The Technical Details: LED lights are composed of two types of semiconducting material (a p-type and an n-type). Both the p-type and n-type materials, also called extringent materials, have been doped (dipped into a substance called a [doping agent") so as to slightly alter their electrical properties from their pure, unaltered, or [intrinsic" form (i-type).
The p-type and n-type materials are created by introducing the original material to atoms of another element. These new atoms replace some of the previously existing atoms and in so doing, alter the physical and chemical structure. The p-type materials are created using elements (such as boron) that have less valence electrons than the intrinsic material (oftentimes silicon). The n-type materials are created using elements (such as phosphorus) that have more valence electrons that the intrinsic material (oftentimes silicon). The net effect is the creation of a p-n junction with interesting and useful properties for electronic applications. What those properties are exactly depends mostly on the external voltage applied to the circuit (if any) and the direction of current (i.e. which side, the p-type or the n-type, is connected to the positive terminal and which is connected to the negative terminal).
Application of the Technical Details to LED Lighting:

When a light-emitting diode (LED) has a voltage source connected with the positive side on the anode and the negative side on the cathode, current will flow (and light will be emitted, a condition known as forward bias). If the positive and negative ends of the voltage source were inversely connected (positive to the cathode and negative to the anode), current would not flow (a condition known as reverse bias). Forward bias allows current to flow through the LED and in so doing, emits light. Reverse bias prevents current from flowing through the LED (at least up until a certain point where it is unable to keep the current at bay - known as the peak inverse voltage - a point that if reached, will irreversibly damage the device).


While all of this might sound incredibly technical, the important takeaway for consumers is that LEDs have changed the lighting landscape for the better, and the practical applications of this technology are almost limitless. To learn about why LEDs might be a good fit for your business.


New Products

Related Products List

Home

Product

Whatsapp

About Us

Inquiry