Kontakt mit Lieferant? Lieferant
BI Mr. BI
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Guangzhou Zhongzhinan Supply Chain Co.,Ltd.

Guangzhou Zhongzhinan Supply Chain Co.,Ltd.

bty@gzchangzong.com

86-020-31129776

Guangzhou Zhongzhinan Supply Chain Co.,Ltd.
HomeProduite

Alle Produkte (Total 52 Products)

Regenwurm-Proteinpulver Chinesische Medizin
【Produktname】 Earthworm Protein - Pulver 【 Englischer Name 】 Regenwurmprotein 【 Produkt-Alias 】 Regenwurmextrakt Regenwurmextrakt 【 Einführung in Rohstoffe 】 Regenwurmprotein wird aus Regenwurm extrahiert und enthält Kollagen, Plasmin, Lumbrokinase, fibrinolytisches Aktivatorprotein (FA-Protein), Nukleinsäure,...
Ganoderma lucidum-Extrakt Ganoderma lucidum-Polysaccharide
【 Produktname 】 Ganoderma lucidum-Extrakt / Ganoderma lucidum-Polysaccharid 30% 【 Englischer Name 】 Reishi-Pilzextrakt / Ganoderma lucidum-Polysaccharide 【 Produktalias 】 Linzhi-Polysaccharid Linzhi-Extrakt [Produktübersicht] Ganoderma lucidum-Extrakt ist eine rechtzeitige Ernte reifer und frischer Fruchtkörper. Nach...
Fermentiertes Cordyceps-Myzelpulver
【 Produktname 】 Cordyceps-Pilzpulver 【 Englischer Name 】 Cordyceps sinensis Pulver 【 Andere Namen 】 Fermentiertes Cordyceps-Myzelpulver, Cordyceps-Myzelpulver, Paecilomyces-Fledermausmottenpulver, CS-4 Cordyceps-Myzelpulver, Cordyceps-Rohpulver 【 Einleitung 】 Cordyceps sinensis ist nur eine von mehr als 190 Arten von...
Baicalin Scutellaria baicalensis Extrakt
【 Produktname 】 Baicalin 【 Englischer Name 】 Baicalin 【 Produkt-Alias 】 Baicalin, Scutellaria baicalensis-Extrakt [Extraktionsquelle] Dieses Produkt ist die getrocknete Wurzel von Scutellaria baicalensis Georgi, einer Pflanze aus der Familie der Labiatae. 【 Minute Typ 】 C21H18O11 【 Molekulargewicht 】 446,37 【 CAS 】...
Heimläufer älterer Patienten
Krankenhauswanderer für ältere Patienten Heimläufer älterer Patienten Walker für die Rehabilitation von Patienten Die von unserem Unternehmen hergestellten Rollstühle, Elektrorollstühle, Reiserollstühle, Gehhilfen, Krücken und medizinischen Betten sind medizinische Versorgung und helfen medizinischen Einrichtungen auf...
Ältere Patienten zu Hause mit Commode-Stuhl
Ältere Patienten zu Hause mit Commode-Stuhl Patient älter mit Toilettenstuhl Der alte Commode Stuhl Patienten mit Commode Stuhl Die von unserem Unternehmen hergestellten Rollstühle, Elektrorollstühle, Reiserollstühle, Gehhilfen, Krücken und medizinischen Betten sind medizinische Versorgung und helfen medizinischen...
Elektrischer faltbarer Multifunktionsrollstuhl aus Aluminiumlegierung
Elektrischer faltbarer Multifunktionsrollstuhl aus Aluminiumlegierung Elektrischer faltbarer Multifunktionsrollstuhl aus Aluminiumlegierung Die von unserem Unternehmen hergestellten Rollstühle, Elektrorollstühle, Reiserollstühle, Gehhilfen, Krücken und medizinischen Betten sind medizinische Versorgung und helfen...
Gewöhnlicher Rehabilitationsrollstuhl aus Edelstahl
Gewöhnlicher Rehabilitationsrollstuhl aus Edelstahl Gewöhnlicher Rehabilitationsrollstuhl Rehabilitationsrollstuhl für Krankenhäuser Familie mit Rehabilitationsrollstuhl Die von unserem Unternehmen hergestellten Rollstühle, Elektrorollstühle, Reiserollstühle, Gehhilfen, Krücken und medizinischen Betten sind...
BreathCare IMV Atemgerät
Blockschaltbild des Beatmungsgeräts Eins. Mechanische Hauptlüftungsmodi (1) Intermittierende Überdruckbeatmung (IPPV): Überdruck in der Inspirationsphase und Nulldruck in der Exspirationsphase. 1. Funktionsprinzip: Das Beatmungsgerät erzeugt in der Inspirationsphase einen Überdruck und drückt das Gas in die Lunge....
Medizinisches Überdruckbeatmungsgerät

Zertifizierung: CE, FDA

Blockschaltbild des Beatmungsgeräts Eins. Mechanische Hauptlüftungsmodi (1) Intermittierende Überdruckbeatmung (IPPV): Überdruck in der Inspirationsphase und Nulldruck in der Exspirationsphase. 1. Funktionsprinzip: Das Beatmungsgerät erzeugt in der Inspirationsphase einen Überdruck und drückt das Gas in die Lunge....
COVID-19 IgM / IgG-Test Antikörpertest
COVID-19 IgM / IgG-Test COVID-19 IgM / IgG-Antikörper-Nachweisreagenzien Klassifizierung neuer Reagenzien zum Nachweis von Koronarpneumonien auf dem Markt: 1. Reagenzien zum Nachweis von Nukleinsäuren sind medizinische Reagenzien mit hoher Genauigkeit und hohem Preis. Nehmen Sie zum Testen eine flüssige Probe in den...
YH-830 Mobile Bi-Level für Krankenhaus

Marke: yuwell

Zertifizierung: CE, FDA

Blockschaltbild des Beatmungsgeräts Eins. Mechanische Hauptlüftungsmodi (1) Intermittierende Überdruckbeatmung (IPPV): Überdruck in der Inspirationsphase und Nulldruck in der Exspirationsphase. 1. Funktionsprinzip: Das Beatmungsgerät erzeugt in der Inspirationsphase einen Überdruck und drückt das Gas in die Lunge....
Kolloidales Gold COVID-19 IgM / IgG-Nachweiskit
Kolloidales Gold COVID-19 IgM / IgG-Nachweiskit Kolloidales Gold COVID-19 IgM / IgG-Nachweiskit Kolloidales Gold COVID-19 IgM / IgG-Nachweiskit Klassifizierung neuer Reagenzien zum Nachweis von koronaren Herzkrankheiten auf dem Markt: 1. Reagenzien zum Nachweis von Nukleinsäuren sind medizinische Reagenzien mit hoher...
COVID-19 IgM / IgG-Antikörper-Nachweisreagenzien
COVID-19 IgM / IgG-Test Für den Nachweis von neuem Coronavirus sind die Probentypen des Nukleinsäuredetests (dh was zu Testzwecken gesammelt wird) hauptsächlich Rachenabstriche, Nasopharynxabstriche, Sputum und Alveolar-Lavage-Flüssigkeit. Im Allgemeinen sind Sputum und Alveolar-Lavage-Flüssigkeit leichter zu erkennen...
Neues Reagenz zum Nachweis von Nukleinsäuren bei koronarer Pneumonie

Marke: SANSURE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 PIECES/DAY

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Art: Biologische Diagnostische Reagenzien

Anwendung: Zur Diagnose

Neues Kronennukleinsäure-Nachweisreagenz COVID-19-Nukleinsäure-Nachweisreagenz COVID-19-Nukleinsäure-Nachweisreagenz Klassifizierung neuer Reagenzien zum Nachweis von Koronarpneumonien auf dem Markt: 1. Reagenzien zum Nachweis von Nukleinsäuren sind medizinische Reagenzien mit hoher Genauigkeit und hohem Preis. Nehmen...
Neues Kronennukleinsäure-Nachweisreagenz

Marke: SANSURE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 PIECES/DAY

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Art: Biologische Diagnostische Reagenzien

Anwendung: Zur Diagnose

Neues Kronennukleinsäure-Nachweisreagenz COVID-19-Nukleinsäure-Nachweisreagenz COVID-19-Nukleinsäure-Nachweisreagenz Klassifizierung neuer Reagenzien zum Nachweis von Koronarpneumonien auf dem Markt: 1. Reagenzien zum Nachweis von Nukleinsäuren sind medizinische Reagenzien mit hoher Genauigkeit und hohem Preis. Nehmen...
Nucleic Acid Diagnostic Kit

Einheitspreis: USD 13 - 17.5 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500000 Piece/Pieces USD 13 / Piece/Pieces
100000 Piece/Pieces USD 15 / Piece/Pieces
50000 Piece/Pieces USD 16.5 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 17.5 / Piece/Pieces

Marke: SANSURE

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Art: Biologische Diagnostische Reagenzien

Anwendung: Zur Diagnose

Bilden: Flüssigkeit

Die Coronavirus-Krankheit (COVID-19) ist eine Infektionskrankheit, die durch ein neu entdecktes Coronavirus verursacht wird. Die meisten Menschen, die mit dem COVID-19-Virus infiziert sind, leiden an leichten bis mittelschweren Atemwegserkrankungen und erholen sich ohne besondere Behandlung. Ältere Menschen und...
Neuartiges Coronavirus (2019-nCoV) Nucleic Acid Diagnostic Kit

Einheitspreis: USD 13 - 17.5 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500000 Piece/Pieces USD 13 / Piece/Pieces
100000 Piece/Pieces USD 15 / Piece/Pieces
50000 Piece/Pieces USD 16.5 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 17.5 / Piece/Pieces

Marke: SANSURE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 PIECES/DAY

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Art: Biologische Diagnostische Reagenzien

Anwendung: Zur Diagnose

Die Coronavirus-Krankheit (COVID-19) ist eine Infektionskrankheit, die durch ein neu entdecktes Coronavirus verursacht wird. Die meisten Menschen, die mit dem COVID-19-Virus infiziert sind, leiden an leichten bis mittelschweren Atemwegserkrankungen und erholen sich ohne besondere Behandlung. Ältere Menschen und...
Mobiler Esstisch für Krankenhauspatienten
Mobiler Esstisch für Krankenhauspatienten Mobiler Esstisch für Krankenhausbett Mobiler Esstisch für ältere Menschen Die von unserem Unternehmen hergestellten Rollstühle, Elektrorollstühle, Reiserollstühle, Gehhilfen, Krücken und medizinischen Betten sind medizinische Versorgung und helfen medizinischen Einrichtungen...
Krücken für die Rehabilitation von Patienten
Älterer Mann zu Hause mit Krücken Krücken für die Rehabilitation von Patienten Heimpatient mit Krücken Die von unserem Unternehmen hergestellten Rollstühle, Elektrorollstühle, Reiserollstühle, Gehhilfen, Krücken und medizinischen Betten sind medizinische Versorgung und helfen medizinischen Einrichtungen auf der ganzen...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
BI Mr. BI
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Guangzhou Zhongzhinan Supply Chain Co.,Ltd.

Guangzhou Zhongzhinan Supply Chain Co.,Ltd.

zhongzhinan@gzzhongzhinan.com

86-0757-28336580

Guangzhou Zhongzhinan Supply Chain Co.,Ltd.
HomeProducts Show

All Products (Total 52 Products)

Earthworm protein powder Chinese medicine
Product name Earthworm protein powder English name Earthworm protein Product Alias Earthworm Extract Earthworm Extract Introduction to raw materials Earthworm protein is extracted from Earthworm and contains collagen plasmin lumbrokinase fibrinolytic activator protein FA protein nucleic acid trace elements and other...
Ganoderma lucidum extract Ganoderma lucidum polysaccharides
Product Name Ganoderma lucidum extract Ganoderma lucidum polysaccharide 30 English name Reishi Mushroom Extract Ganoderma lucidum polysaccharides Product alias Linzhi polysaccharide Linzhi extract Product Overview Ganoderma lucidum extract is a timely harvest of mature and fresh fruit bodies After drying hot water...
Fermented Cordyceps mycelium powder
Product Name Cordyceps Fungus Powder English name Cordyceps sinensis powder Other names Fermented Cordyceps mycelium powder Cordyceps mycelium powder Paecilomyces bat moth powder CS 4 Cordyceps mycelium powder Cordyceps raw powder Introduction Cordyceps sinensis is only one of more than 190 kinds of Cordyceps sinensis...
Baicalin Scutellaria baicalensis extract
Product Name Baicalin English name Baicalin Product Alias Baicalin Scutellaria baicalensis extract Source of extraction This product is the dried root of Scutellaria baicalensis Georgi a plant in the labiatae family Minute Type C21H18O11 Molecular Weight 446 37 C A S 21967 41 9 Product Specifications Baicalin 85 Other...
Elderly patients home walker
Hospital walker for elderly patients Elderly patients home walker Walker for patient rehabilitation The wheelchairs electric wheelchairs travel wheelchairs walking aids crutches and medical beds produced by our company are all medical supplies and help medical institutions around the world to overcome the epidemic In...
Home elderly patients with Commode chair
Home elderly patients with Commode chair Patient elderly with toilet chair The old man Commode chair Patients with Commode chair The wheelchairs electric wheelchairs travel wheelchairs walking aids crutches and medical beds produced by our company are all medical supplies and help medical institutions around the world...
Aluminum alloy electric foldable multifunctional wheelchair
Aluminum alloy electric foldable multifunctional wheelchair Aluminum alloy electric foldable multifunctional wheelchair The wheelchairs electric wheelchairs travel wheelchairs walking aids crutches and medical beds produced by our company are all medical supplies and help medical institutions around the world to...
Ordinary rehabilitation stainless steel wheelchair
Ordinary rehabilitation stainless steel wheelchair Ordinary rehabilitation wheelchair Hospital use rehabilitation wheelchair Family using rehabilitation wheelchair The wheelchairs electric wheelchairs travel wheelchairs walking aids crutches and medical beds produced by our company are all medical supplies and help...
BreathCare IMV breathing machine
Ventilator block diagram One Main mechanical ventilation modes 1 Intermittent positive pressure ventilation IPPV positive pressure in the inspiratory phase and zero pressure in the expiratory phase 1 Working principle The ventilator generates positive pressure in the inspiratory phase and presses the gas into the...
Medical positive pressure ventilator

Certification: CE, FDA

Ventilator block diagram One Main mechanical ventilation modes 1 Intermittent positive pressure ventilation IPPV positive pressure in the inspiratory phase and zero pressure in the expiratory phase 1 Working principle The ventilator generates positive pressure in the inspiratory phase and presses the gas into the...
COVID-19 IgM/IgG test Antibody Test
COVID 19 IgM IgG test COVID 19 IgM IgG Antibody detection reagents Classification of new coronary pneumonia detection reagents on the market 1 Nucleic acid detection reagents are medical reagents with high accuracy and high price Take a liquid sample in the throat for testing The result will be obtained within 2 hours...
YH-830 mobile Bi-level for hospital

Brand: yuwell

Certification: CE, FDA

Ventilator block diagram One Main mechanical ventilation modes 1 Intermittent positive pressure ventilation IPPV positive pressure in the inspiratory phase and zero pressure in the expiratory phase 1 Working principle The ventilator generates positive pressure in the inspiratory phase and presses the gas into the...
Colloidal Gold COVID-19 IgM/IgG Detection Kit
Colloidal Gold COVID 19 IgM IgG Detection Kit Classification of new coronary heart disease detection reagents on the market 1 Nucleic acid detection reagents are medical reagents with high accuracy and high price Remove the liquid sample from the throat for testing Results will be obtained within 2 hours Professional...
COVID-19 IgM/IgG Antibody detection reagents
COVID 19 IgM IgG test For the detection of new coronavirus the sample types of nucleic acid detection that is what is collected for testing are mainly pharyngeal swabs nasopharyngeal swabs sputum and alveolar lavage fluid In general sputum and alveolar lavage fluid are easier to detect than pharyngeal swabs and...
New coronary pneumonia nucleic acid detection reagent

Brand: SANSURE

Supply Ability: 200000 PIECES/DAY

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Type: Biological Diagnostic Reagents

Application: for Diagnosis

New crown nucleic acid detection reagent COVID 19 Nucleic Acid Detection Reagent COVID 19 Nucleic Acid Detection Reagent Classification of new coronary pneumonia detection reagents on the market 1 Nucleic acid detection reagents are medical reagents with high accuracy and high price Take a liquid sample in the throat...
New crown nucleic acid detection reagent

Brand: SANSURE

Supply Ability: 200000 PIECES/DAY

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Type: Biological Diagnostic Reagents

Application: for Diagnosis

New crown nucleic acid detection reagent COVID 19 Nucleic Acid Detection Reagent COVID 19 Nucleic Acid Detection Reagent Classification of new coronary pneumonia detection reagents on the market 1 Nucleic acid detection reagents are medical reagents with high accuracy and high price Take a liquid sample in the throat...
Nucleic Acid Detection Diagnostic Kit

Unit Price: USD 13 - 17.5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500000 Piece/Pieces USD 13 / Piece/Pieces
100000 Piece/Pieces USD 15 / Piece/Pieces
50000 Piece/Pieces USD 16.5 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 17.5 / Piece/Pieces

Brand: SANSURE

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Type: Biological Diagnostic Reagents

Application: for Diagnosis

Form: Liquid

Coronavirus disease COVID 19 is an infectious disease caused by a newly discovered coronavirus Most people infected with the COVID 19 virus will experience mild to moderate respiratory illness and recover without requiring special treatment Older people and those with underlying medical problems like cardiovascular...
Novel Coronavirus (2019-nCoV) Nucleic Acid Diagnostic Kit

Unit Price: USD 13 - 17.5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500000 Piece/Pieces USD 13 / Piece/Pieces
100000 Piece/Pieces USD 15 / Piece/Pieces
50000 Piece/Pieces USD 16.5 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 17.5 / Piece/Pieces

Brand: SANSURE

Supply Ability: 200000 PIECES/DAY

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Type: Biological Diagnostic Reagents

Application: for Diagnosis

Coronavirus disease COVID 19 is an infectious disease caused by a newly discovered coronavirus Most people infected with the COVID 19 virus will experience mild to moderate respiratory illness and recover without requiring special treatment Older people and those with underlying medical problems like cardiovascular...
Eurycoma longifolia extract Tongkat Ali powder
Product Name Tongkat Ali Extract English name Eurycoma longifolia extract Other name Tongkat Ali powder Latin name Eurycoma longifolia Jack Extraction source This product is the dried rhizome of the plant of the bitter wood family Eurycoma Longifolia Jack Introduction to the plant Tongkat Ali is a wild shrub plant...
Chinese Angelica Extract Angelic (sinensis (Oilv) Diels
Product name Angelica extract English name Chinese Angelica Extract Alias Angelica powder Angelica powder Latin name Angelic sinensis Oilv Diels Extraction source This product is the dried root extract of the umbelliferous plant Angelica sinica Oliv Diels Introduction to the plant The leaves are three to three...

New Products

Related Products List