Kontakt mit Lieferant? Lieferant
BI Mr. BI
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Guangzhou Zhongzhinan Supply Chain Co.,Ltd.

Guangzhou Zhongzhinan Supply Chain Co.,Ltd.

bty@gzchangzong.com

86-020-31129776

Guangzhou Zhongzhinan Supply Chain Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeRollstuhl

Rollstuhl (Total 9 Products)

Produktkategorie von Rollstuhl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Medicare Rollstuhl , Multifunktionsrollstuhl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rehabilitation von Rollstühlen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mobiler Esstisch für Krankenhauspatienten
Mobiler Esstisch für Krankenhauspatienten Mobiler Esstisch für Krankenhausbett Mobiler Esstisch für ältere Menschen Die von unserem Unternehmen hergestellten Rollstühle, Elektrorollstühle, Reiserollstühle, Gehhilfen, Krücken und medizinischen Betten...
Krücken für die Rehabilitation von Patienten
Älterer Mann zu Hause mit Krücken Krücken für die Rehabilitation von Patienten Heimpatient mit Krücken Die von unserem Unternehmen hergestellten Rollstühle, Elektrorollstühle, Reiserollstühle, Gehhilfen, Krücken und medizinischen Betten sind...
Heimläufer älterer Patienten
Krankenhauswanderer für ältere Patienten Heimläufer älterer Patienten Walker für die Rehabilitation von Patienten Die von unserem Unternehmen hergestellten Rollstühle, Elektrorollstühle, Reiserollstühle, Gehhilfen, Krücken und medizinischen Betten...
Ältere Patienten zu Hause mit Commode-Stuhl
Ältere Patienten zu Hause mit Commode-Stuhl Patient älter mit Toilettenstuhl Der alte Commode Stuhl Patienten mit Commode Stuhl Die von unserem Unternehmen hergestellten Rollstühle, Elektrorollstühle, Reiserollstühle, Gehhilfen, Krücken und...
Elektrischer faltbarer Multifunktionsrollstuhl aus Aluminiumlegierung
Elektrischer faltbarer Multifunktionsrollstuhl aus Aluminiumlegierung Elektrischer faltbarer Multifunktionsrollstuhl aus Aluminiumlegierung Die von unserem Unternehmen hergestellten Rollstühle, Elektrorollstühle, Reiserollstühle, Gehhilfen, Krücken...
Multifunktionsrollstuhl mit Toilette
Multifunktionsrollstuhl mit Toilette Haushaltskommode Rollstuhl Multifunktionaler Rollstuhl für Krankenhäuser Die von unserem Unternehmen hergestellten Rollstühle, Elektrorollstühle, Reiserollstühle, Gehhilfen, Krücken und medizinischen Betten sind...
Faltbarer leichter Rollstuhl aus Aluminiumlegierung im Freien
Faltbarer leichter Rollstuhl aus Aluminiumlegierung im Freien Outdoor Aluminium faltbarer leichter Rollstuhl Die von unserem Unternehmen hergestellten Rollstühle, Elektrorollstühle, Reiserollstühle, Gehhilfen, Krücken und medizinischen Betten sind...
Familien-Rollstuhl aus Edelstahl
Familien-Rollstuhl aus Edelstahl Faltbarer Rollstuhl für Reisen im Freien Die von unserem Unternehmen hergestellten Rollstühle, Elektrorollstühle, Reiserollstühle, Gehhilfen, Krücken und medizinischen Betten sind medizinische Versorgung und helfen...
Gewöhnlicher Rehabilitationsrollstuhl aus Edelstahl
Gewöhnlicher Rehabilitationsrollstuhl aus Edelstahl Gewöhnlicher Rehabilitationsrollstuhl Rehabilitationsrollstuhl für Krankenhäuser Familie mit Rehabilitationsrollstuhl Die von unserem Unternehmen hergestellten Rollstühle, Elektrorollstühle,...

China Rollstuhl Lieferanten

Arten von Rollstühlen

1. Gemäß Materialklassifizierung Aluminiumlegierung, Leichtmaterial und Stahl Aluminiumlegierung, Leichtmaterial und Stahl.

2. Je nach Typ kann es in einen manuellen Rollstuhl und einen elektrischen Rollstuhl unterteilt werden, wobei der manuelle Rollstuhl in einen manuellen Schub- und einen Selbstbedienungstyp unterteilt werden kann.

3. Je nach den Bedürfnissen der Menschen kann es in einen einseitigen Rollstuhl, einen Toilettenrollstuhl, einen Sportrollstuhl und einen liegenden Rollstuhl unterteilt werden.

4. Je nachdem, ob es zusammengeklappt werden kann Es kann in faltbare und klappbare Rollstühle unterteilt werden.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
BI Mr. BI
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Guangzhou Zhongzhinan Supply Chain Co.,Ltd.

Guangzhou Zhongzhinan Supply Chain Co.,Ltd.

zhongzhinan@gzzhongzhinan.com

86-0757-28336580

Guangzhou Zhongzhinan Supply Chain Co.,Ltd.
HomeProductsWheelchair

Wheelchair (Total 9 Products)

Product categories of Wheelchair, we are specialized manufacturers from China, Medicare Wheelchair, Multifunction Wheelchair suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wheelchair Rehabilitation R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Elderly patients home walker
Hospital walker for elderly patients Elderly patients home walker Walker for patient rehabilitation The wheelchairs electric wheelchairs travel wheelchairs walking aids crutches and medical beds produced by our company are all medical supplies and...
Home elderly patients with Commode chair
Home elderly patients with Commode chair Patient elderly with toilet chair The old man Commode chair Patients with Commode chair The wheelchairs electric wheelchairs travel wheelchairs walking aids crutches and medical beds produced by our company...
Aluminum alloy electric foldable multifunctional wheelchair
Aluminum alloy electric foldable multifunctional wheelchair Aluminum alloy electric foldable multifunctional wheelchair The wheelchairs electric wheelchairs travel wheelchairs walking aids crutches and medical beds produced by our company are all...
Ordinary rehabilitation stainless steel wheelchair
Ordinary rehabilitation stainless steel wheelchair Ordinary rehabilitation wheelchair Hospital use rehabilitation wheelchair Family using rehabilitation wheelchair The wheelchairs electric wheelchairs travel wheelchairs walking aids crutches and...
Crutches for patient rehabilitation
Senior man at home using crutches Crutches for patient rehabilitation Home patient using crutches The wheelchairs electric wheelchairs travel wheelchairs walking aids crutches and medical beds produced by our company are all medical supplies and...
Family use travel stainless steel wheelchair
Family use travel stainless steel wheelchair Outdoor travel foldable wheelchair The wheelchairs electric wheelchairs travel wheelchairs walking aids crutches and medical beds produced by our company are all medical supplies and help medical...
Outdoor aluminum alloy foldable light wheelchair
Outdoor aluminum alloy foldable light wheelchair Outdoor Aluminum foldable lightweight wheelchair The wheelchairs electric wheelchairs travel wheelchairs walking aids crutches and medical beds produced by our company are all medical supplies and...
Multifunctional wheelchair with toilet
Multifunctional wheelchair with toilet Household Commode wheelchair Multifunctional wheelchair for hospital The wheelchairs electric wheelchairs travel wheelchairs walking aids crutches and medical beds produced by our company are all medical...
Mobile dining table for hospital patients
Mobile dining table for hospital patients Mobile dining table for hospital bed Mobile dining table for the elderly The wheelchairs electric wheelchairs travel wheelchairs walking aids crutches and medical beds produced by our company are all medical...

China Wheelchair Suppliers

Types of wheelchairs

1. According to material classification, aluminum alloy, light material and steel aluminum alloy, light material and steel.

2. According to the type, it can be divided into manual Wheelchair and electric wheelchair, among which manual wheelchair can be divided into manual push and self-service type.

3. According to people's needs, it can be divided into single side wheelchair, toilet wheelchair, sports wheelchair and lying wheelchair.

4.According to whether it can be folded It can be divided into foldable and unfoldable wheelchairs.


New Products

Related Products List